Сообщения пользователя: Asimov

Тема: Widersprüche | 5 Ноября 2021 17:50:01
Сообщение #4
Zitat: VasyaMalevich
Это в вашей Омерики всё грязные зелёные бумажки, а у нас тут Челябинск, детка. Попробуйте встать раком под выхлопную трубу пазика под радужные речи президента о стабильности и вы может чуть поймёте смысл шантажировать ветхозаветного Васю которому вас не жалко.

Hmm genau und darum hab ihr DASS: https://xcraft.net/forum/topic_47322 gemacht

Wie gut ihr euch eure Änderungen überlegt und vielleicht Testet sieht man nur an der letzten, bis jetzt nicht offiziell kommunizierten, Änderung mit den Lagern:

Man beachte das die Baukosten für die nächste Stufe 4/3 der Lagerkapazität betragen.

Und damit haben wir nur 2 Beispiele die den Spruch "Erst Hirn einschalten, dann Handeln" sehr direkt implizieren.
Und ich bin mir sicher, dass sich diese Liste mit Hilfe meiner Mitspieler hier noch endlos erweitern lassen würde.


VasyaMalevich
bist du überhaupt noch daran interessiert dieses Spiel mit Spassfaktoren zu versehen oder siehst du darin nur noch ein sterbendes Projekt aus dem noch das letzte rausgequetscht werden soll?

9.11.21 Nachtrag:
Ihr habt immer noch nicht Stellung bezogen zur Änderung der Lagkapazitäten!! Kommt da noch was? Wird der WPS noch angepasst? Also echt Leute euer Umgang mit euren Kunden ist echt unter jeder Sau. Aber das ist ja nichts neues.
Тема: Frage zu letzer Änderung bei Piratenaggression | 6 Октября 2021 20:29:28
Сообщение #3
Wieso müsst ihr eigendlich immer gleich in die Extremen gehen? Man könnte die Aggression auch Moderat erhöhen (z.B. von 100k auf 87.5k / +25%) oder (75k = +50) aber nein, Ihr müsst wieder voll reinfahren mit +100% Und in 2-3 wochen ist das ganze wieder unspielbar, weil die Aggro astronomisch hoch ist. Dann wird wieder zurückkorrigiert. Wie soll sich da jemals eine Balance entwickeln? Ich denke dass Marek recht hat, und es gar nicht um die Balance geht, sondern dass hier andere Ziele verfolgt werden.
Dann die Geschichte mit den Toren . . zuerst den Spielplan in riesige Dimensionen setzen und dann das vorankommen so zu beschneiden . . logik ist da ja nicht dahinter.
Existiert der Ressourcentausch noch, denn habt Ihr ja so oft angepasst und "verbessert" das er völlig unbrauchbar wurde, denke nicht, dass sich da irgenwas geändert hat seither. Muss aber auch zugeben da nie mehr reingekuckt zu haben, für was auch.
Тема: Отбор в сенат | 13 Декабря 2020 15:53:39
Сообщение #2
sacura, Вы получаете долю потребляемого Хд? В противном случае, такие идеи грабежа объяснить невозможно.
Тема: Die Produktion wurde um etwa das 5-fache reduziert. | 9 Мая 2020 23:51:27
Сообщение #1
Als ich heute das mass der änderungen erfasste, musste ich zuerst in den garten. hab da erst mal 4 beete gejättet und das ganze mal sacken lassen.

Jetzt habe ich das mit dem "besseren Realismus" verstanden.
Wenn das spiel von jemanden ohne investiton von realem geld gespielt werden kann, ist das nicht realistisch und muss geändert werden.

inzwischen bin ich der festen überzeugung, dass da jemand einen gröbere kopfverletztung eingefangen hat. also echt jetzt das kann ja nicht euer ernst sein. wenn es euer ziel sein sollte das spiel zu grabe zu tragen seit ihr definitiv auf dem richtigen weg.
irgendeine tech mit ressourcenproduktion zu bezahlen ist so definitiv unmöglich. piraten zu farmen ohne verspen einzukaufen dürfte auch extrem schlecht machbar sein, ohne jeweils 2 wochen pause zu machen, um irgenwie doch noch ein bischen verspen zusammen zu bekommen. damit ist das thema agro von piraten auch vom tisch. es wird eh niemand mehr dazu kommen agro aufzubauen, da das verspen vorher ausgeht.
"ressourcen kann man ja tauschen" ja klar erst mal haben, dann kostet es HC und 10% abschreibung . . .
alles in allem bleibt bei fortbestand der letzten änderung wohl nix übrig als danke zu sagen für die schöne zeit und zu bedauern das damit mal wieder ein wirklich gutes spiel kaputtgepatch wurde.