Сообщения пользователя: nessa
Тема: Ankündigen: Überarbeitung der Besiedlungstechnologie |
21 Сентября 2024 10:41:27
Сообщение #6
Ein Hoch aufs bürgergeld. Fürs Nichtstun das gleiche bekommen und nichts leisten... Da ging die Realität genauso verloren
Ich verdiene mit meinen 3.000€ deutlich mehr aber mir würde im Traum nicht einfallen auch nur 1 Cent hier auszugeben. Man wird nur verarscht und betrogen.
Lieber habe ich Geld für die Freizeit zu Verfügung, unternimmt was und steck alles übrige in meine etfs und Aktien.
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen hier kein Geld auszugeben. Die Änderung der Erschöpfung ist nur ein Mittel um Leute in den Premium Account zu zwingen. Über legt euch gut ob ihr euch von einem so unberechenbaren und kriminellen spielbetreiber abhängig machen wollt. Beim Teufel bekommt ihr noch was für eure Seele. Hier, eher fraglich...
Ich verdiene mit meinen 3.000€ deutlich mehr aber mir würde im Traum nicht einfallen auch nur 1 Cent hier auszugeben. Man wird nur verarscht und betrogen.
Lieber habe ich Geld für die Freizeit zu Verfügung, unternimmt was und steck alles übrige in meine etfs und Aktien.
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen hier kein Geld auszugeben. Die Änderung der Erschöpfung ist nur ein Mittel um Leute in den Premium Account zu zwingen. Über legt euch gut ob ihr euch von einem so unberechenbaren und kriminellen spielbetreiber abhängig machen wollt. Beim Teufel bekommt ihr noch was für eure Seele. Hier, eher fraglich...
Тема: Ankündigen: Überarbeitung der Besiedlungstechnologie |
15 Сентября 2024 20:54:53
Сообщение #4
Im englischen Forum wurde inzwischen bekanntgegeben wie viele Slots für orbitale Objekte man verlieren soll. Ich sags mal so, die Planeten und Aster sind das kleinste Problem...
Hier der Originale Kommentar aus dem Forum:
Satellite count supported by the technology would be reduced to 3 per level. Prenium users would get x3 satellite count, instead of +10.
in meinem Fall wären das lächerliche 66 orbitale objekte. Natürlich zu den Astern und Planeten xD
Ich habe es auch schon im englischen Form geschrieben. Für mich ist die Administration nichts weiter als ein Parasit das seinen Wirt auffrist und selbst dann verrecken wird weil der Wirt mit dem Verhalten nicht überleben kann.
Jeder Spieler der hier auch nur 1Cent/Rappen oder sonst was ausgibt sollte wissen, dass man hier ununterbrochen bestohlen wird und man mehr davon hätte, wenn man das Geld verbrennen würde.
Hier der Originale Kommentar aus dem Forum:
Satellite count supported by the technology would be reduced to 3 per level. Prenium users would get x3 satellite count, instead of +10.
in meinem Fall wären das lächerliche 66 orbitale objekte. Natürlich zu den Astern und Planeten xD
Ich habe es auch schon im englischen Form geschrieben. Für mich ist die Administration nichts weiter als ein Parasit das seinen Wirt auffrist und selbst dann verrecken wird weil der Wirt mit dem Verhalten nicht überleben kann.
Jeder Spieler der hier auch nur 1Cent/Rappen oder sonst was ausgibt sollte wissen, dass man hier ununterbrochen bestohlen wird und man mehr davon hätte, wenn man das Geld verbrennen würde.
Тема: the game operators are the last fraudsters |
11 Августа 2019 22:18:38
Сообщение #3
what the hell is wrong with you? you are associal abortions, the only thing that changes you are to introduce reductions in order to draw more hc from players and at the same time you make everything more expensive? you have the ass open. now the next reduction? recycler now collect 30% slower debris? you're crazy. her abortions certainly do not see a cent from me for the game.
Тема: die spielbetreiber sind die letzten betrüger |
11 Августа 2019 22:14:44
Сообщение #2
was zur hölle stimmt mit euch nicht? ihr seid assoziale penner, das einzigste das ihr an dem verändert sind reduzierungen einzuführen um spieler noch mehr hc aus der tasche zu ziehen und gleichzeichtig macht ihr alles teurer? ihr hab doch den arsch offen. jetzt die nächste reduzierung? recycler sammeln nun 30% langsamer debris auf? ihr spinnt doch wohl. ihr missgeburten sieht von mir sicher keinen einzigen cent für das spiel.
Тема: Experimental Research increase in price |
19 Июня 2019 19:32:36
Сообщение #1
it has nothing to do with balanc. The operator is just a money-fed pig and nothing more.
any fucking change that has operated here has only the sense to squeeze more money out of the people.
any fucking change that has operated here has only the sense to squeeze more money out of the people.