Сообщения пользователя: _KIM_

Тема: Die Produktion wurde um etwa das 5-fache reduziert. | 13 Мая 2020 00:51:27
Сообщение #4
https://prnt.sc/sdzl3u das ist das einzige was verbessert wurde - aber es ist nur ein tropfen am heißen Stein..... ich kann auch nur alle 3 Tage aus eigener Kraft fliegen - für größere Aktionen muss ich sogar länger warten :-(

Also meine 2 Geologen habe ich auch für den Po voriges Monat (oder war es vorletzten Monat - k.p.) gekauft... die bringen jetzt mit 6 Metall und 5 Mineral.... wenn man das umrechnet auf den Wert der Resourcen die für Hydarian verkaufen muss um 2 Geologen zu erhalten- einige Millionen? rentiert das nicht mehr..... die Geologen werden smit nie das reinbringen was sie gekostet haben..... wie den auch, wenn keine Produktion da ist, können die auch keinen Bonus bringen...... Ich gebe hier garantiert kein Geld aus, wenn es dann für das Klo ist....
Тема: Ankündigung! Aggression zwischen Spielern | 3 Мая 2020 04:32:00
Сообщение #3
Aktion:
https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=bca58791a70033ca50ecef5fdd5313d6

darauf folgendes Aggressionsergebnis: https://prnt.sc/s9xsk2

Ist das euer Ernst? wird das zu einen intergalaktischen Farmvillespiel umfunktioniert?
Die Aggression der Piraten steigt auch viel zu schnelll, und fällt zu langsam.
Eure Berechnungen für eine mögliche weitre Spielweise ist viel zu krass! Woher sollen wir in einigen Monaten Ressourcen beziehen?
Тема: Planten Zerstörung | 22 Февраля 2020 03:55:32
Сообщение #2
Es gibt eine Technologie bei den Toss, in der man die Trümmer reduzieren kann.... beim Phoenix (Aufgabe 10) ist die so hoch, dass keine 10 % rauskommen.... nicht einmal 1 % .... eine Mondchance zur Abwehr ist nicht realistisch, da es Trümmerabhängig ist, wie hoch die Mondchance ist.... selbst wenn du 20 Matrairchate schaffst abzuwehren - ist die Chance gleich 0 auf einen Mond..... glaub mir, das haben viele schon versucht und nur massive Verluste erlitten.....

Mach das also nicht Oh_Gebieter..... das Verhältnis Flotte/Deff der Terraner garantiert, dass die Toss-Schiffe mit 99 % Wahrscheinlichkeit gewinnen werden -- denn der Phoenix sendet soviel Flotte, wie es angepasst an deine Flotte ist...... und das mit Siegeschance...... Xerden können ihn noch eher abwehren, da Xerdendeff effektiver ist als Terranerdeff....  jedoch hab ich da auch schon einige versagen gesehen, mit Ausnahme von einen Xerden-Spieler......

Es gab auch schon Ideen, den Phoenix Futter in Form von Schiffen hinzustellen um eine Mondchance durch Zerstörung eigener Flotte zu erhalten..... dies ist absolut nicht empfohlen und absolut Rücksichtslos anderen Spieler gegenüber, da durch die steigende Kampferfahrung der Phoenis nur stärker wird und mehr Schaden anrichten wird.......  das kann größere Spieler unter Umständen ganz hart treffen, wenn sie einen kleinen Planeten dann doch irgendwann verlieren werden..... noch ist der Phoenix kei Planetenkiller - sondern zerstört nur etwas Struktur des Planeten und berüht keine Gebäude..... (ausnahme PSI-Störer, Atombunker oder andere im Kamp zerstörbare Dinger)

Empfhohlene Maßnahme bleibt:
Flotte und Resourcen von den kolonien fortschaffen - Die Energie für die Vereidigung ausschalten... so gibt es keine Verluste und man schenkt dem Phoenix nichts, was ihm stärker machen könnte......

beste Grüße
Тема: geologe | 3 Декабря 2019 23:58:53
Сообщение #1
unter Premium - kaufen gegen Hydarian-Kristalle....