Сообщения пользователя: Opa-Mario
Сообщение #3
@Betreiber, dieser Marek ist Geschäftsschädigend für euch weil er alle neuen dazu bringt hier nichts zu investieren. Wer bitteschön gibt ihm das Recht dazu den Spielern zu sagen wie sie das Game spielen sollen. Das ist dann wohl auch ein Grund mit warum die Gebühren erhöht werden müssen. Das kann man auch immer wieder in seinem Chat nachlesen. Ich selber wurde da als dumm betitelt weil ich Geld investiere und nicht so spiele wie er das gerne möchte. Wenn Ihr aber sowas duldet dann gebt Ihr ihm auch noch recht mit dem was er tut.
Für mich ist dieses Game ein Hobby was ich in meiner Freizeit spiele und keiner hat das Recht mir vor zu schreiben ob ich Geld investiere oder nicht. Nein auch ich bin nicht mit allen einverstanden was mansche Änderungen betrifft und das ist auch nicht das einzige Game wo der Betreiber Geld verdienen will und muss. Das Ende eines Games ist immer das selbe, wenn die Einnahmen fehlen werden die Gebühren erhöht und dann dauert es nicht mehr lange bis es abgeschaltet wird. Wenn wir Spieler aber auch noch selber dafür sorgen das es so kommt dann haben wir es auch nicht besser verdient. 😑
Für mich ist dieses Game ein Hobby was ich in meiner Freizeit spiele und keiner hat das Recht mir vor zu schreiben ob ich Geld investiere oder nicht. Nein auch ich bin nicht mit allen einverstanden was mansche Änderungen betrifft und das ist auch nicht das einzige Game wo der Betreiber Geld verdienen will und muss. Das Ende eines Games ist immer das selbe, wenn die Einnahmen fehlen werden die Gebühren erhöht und dann dauert es nicht mehr lange bis es abgeschaltet wird. Wenn wir Spieler aber auch noch selber dafür sorgen das es so kommt dann haben wir es auch nicht besser verdient. 😑
Сообщение #2
Nun lügt Ihr uns auch noch bei den Kometen an. Mann bekommt viel weniger nach der Zerstörung als der Spion sagt. Erst macht ihr die Kristalle teurer und im selben Moment schraubt ihr die Ressourcen runter ohne was zu sagen. Ihr braucht Euch nicht wundern wenn durch solche Maßnahmen weniger Geld in Eure Kasse kommt. Sucht Euch schon mal einen neuen Job, denn hier in diesem Game seid Ihr bald Arbeitslos. 👍
Сообщение #1
Ihr seid ja schlimmer wie jeder Kapitalist auf der Erde zusammen. Das ist nur ein Spiel, Schämt Euch.👎