Regeln

Der Thread im Fehlerforum ist nicht nur dazu da, Fehler an die Administration zu melden. Es ist dazu gedacht, technische Probleme zu lösen, die im Spiel auftreten. Bevor Sie ein Thema erstellen, sollten Sie prüfen, ob es bereits ein Thema mit dem Fehler gibt, den Sie melden möchten. Um Fehler oder Glitches zu melden, können Sie ein neues Thema erstellen, anstatt in die bestehenden Themen zu schreiben. Themen mit dem Titel Fehler, Glitch werden nicht berücksichtigt. Versuchen Sie, eine kurze Beschreibung Ihres Problems in den Titel des Themas zu schreiben.Wenn das beschriebene Problem auf einem anderen Konto aufgetreten ist, geben Sie unbedingt das Konto an, auf dem es aufgetreten ist.
Ответственный: Не задан  

Bug Quest 6

Сообщение  Сообщение #1 
Группа guest

Ich habe einen Bug entdeckt bei der Quest 6.
Geschrieben steht: Schlagen Sie irgendeinen terranischen Piraten mit 100 Punkten Kampferfahrung.
Es muß heißen: 100 Punkte Größe.

Da ich einen Piraten vernichtet und 300 Kampferfahrung erhalten habe wurde das nicht gezählt. Die Piratengröße ist damit gemeint.
2 Сентября 2018 00:52:47
2 Сентября 2018 00:52:47
Сообщение  Сообщение #2 
Группа guest
Bei mir war das Problem das ich die Belohnung nicht bekommen habe obwohl ich einen Piraten mit 127 Punkten Platt gemacht habe und das mit einer Flotte die der Aufgabe gerade so gewachsen war. Jetzt muss ich meine Flotte wieder aufbauen und einen Piraten finden der den Spezifikationen der Quest 6 "Piraten" entspricht den bei mir steht da nix von Terranischer Pirat, sondern nur Pirat über 100 Punkte
15 Ноября 2018 14:42:31
15 Ноября 2018 14:42:31
Сообщение  Сообщение #3 
Группа guest
Bei Quest 6 habe ich das Problem das ich dem Pirat Montana 2 Mio Eisen, 1 Mio Mineral und 500k Vesp geliefert habe..
habe dafür 30 Schiffe bekommen und nun soll ein Angriff folgen von Piraten aber da kommt nix....

Weltraumpiraten geben keine Ruhe Briefing “Die angeschlagene offizielle Beziehung”.Ihnen haben sich 30 Vernichter angeschlossen.
Sie müssen den Angriff der Piraten überstehen.Quest öffnen
6 Июня 2019 15:36:43
6 Июня 2019 15:36:43

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524