Сообщения пользователя: ARLE-TOSS

Тема: Anzeigefehler der Mineralmine und Vespangasquelle | 3 дня назад
Сообщение #14
ja klar... like dich selber du "ich weiss alles besser"
Сообщение #13
ich rede von meine cache nicht von seine schau dir lieber nooch ein mal mein Bild da ist 2x die alte grafik. wusste gar nicht bis heute dass eine neue gibt
Сообщение #12
vermutlich Cache leeren hilft
Сообщение #11
komisch bei mir erscheint immer das gleiche
Тема: Negative update nach dem nächsten | 3 дня назад
Сообщение #10
Die Frage ist warum liekst du dich selbst. Hast Angst dass ansonsten niemand mehr deine Lüge glaubt? Ha ha ha ich bin am relaxen keine zeit für dein blödsinn
Тема: Negative update nach dem nächsten | 3 дня назад
Сообщение #9
du und deine Sklaven darfst weiterhin über fake Account glauben... aber jetzt ist mir klar ... wer hat am meisten Angst von Diebe? Die Dieben selbst.

Ja wir wissen alle wie du funktionierst also, mach weiter so in deine unendliche "ich bin der beste"

Ich hab abgenommen? .... Ja schon wäre es... Ich glaube du hast immer noch nicht kapiert aber noch mal im Klartext... Das Bild in Profil ist etwa 3 oder 4 Jahre alt, das Bild von Disney ist seit gestern. Also ich habe zugenommen ,.... ja vielleicht deswegen weil mich dieses Spiel nicht mehr so interessiert wobei - und das ist der Unterschied zwischen uns - ich kann so lange oder so wenig spielen wie ich Lust und Laune habe, du nur wenn dir deine Arbeit und deine Freundin erlaubt. Ja stimmt ich arbeite nicht mehr und das schon seit 20 Jahre denn ich kann mir das erlauben. Genau so gut wie ich mir am Anfang erlauben konnte paar tausend Euros in dieses Spiel zu investieren was ich seit Juni letztes Jahr nicht mehr mache. Aber ... - und das ist wieder ein Unterschied zwischen uns beide - ich sage niemandem er soll kein Geld für Spiel ausgeben in Gegenteil ich sage wenn dir SPass macht gib Geld aus, wenn nicht dann such dir ein anderen Spiel. Du willst nicht kapieren dass wenn keiner Geld ausgibt, das Spiel stirbt!

Und zu gutem letzt.... der süchtige zwischen uns bist immer noch du. Schau dir all deine Postings, alle schön formatiert, mit Farben und so weiter. Wer nimmst sich mehr Zeit für dieses Blödsinn, ich oder du?

ich weiß das ich umsonst alles schreibe denn du wirst nie ändern, und weiterhin deine sklaven davon überzeugen dass du der beste bist
Тема: Negative update nach dem nächsten | 4 дня назад
Сообщение #8
Wie ich schon sagte, du kannst nichts aber gar nichts von deine Lügen beweisen. KAKALAKE ist "Frau" erstens weil meine Frau das Account damals gemacht hat und zweitens weil ich dann beschlossen habe zu sehen ob es ein Unterschied macht oder nicht.

Nein, inzwischen ist mir das Spiel nicht mehr so wichtig wie vor 5-6 Jahre, aber ich finde es immer noch spannend wenn ich sehen wieviel Zeit du investierst um Lügen über mich zu verbreiten.

Also, so lange du NICHTS beweisen kannst bleiben wir beim alten.

Der süchtige von uns beide bist anscheinend DU! Süchtig nach Macht, nach Anerkennung nach "ich bin der beste". Viele haben das erkannt und dein Chat verlassen denn die haben die Nase voll von dein Gelaber. Aber das willst du nicht wahr haben das kannst du auch nicht denn eine Krankheit ist nur dann heilbar wenn man sich selbst als krank outet. Bei dir ist aber nicht der Fall. Egal wie viele dir das gesagt haben, du willst es nicht wahr haben. DU bist wie ein Pferd der nur nach vorne sieht egal was links und rechts passiert.
Тема: Negative update nach dem nächsten | 4 дня назад
Сообщение #7
Das passt dir nicht was? Sobald du merkst dass deine Lügen entlarvt werden fängst an zu driften... Ja ich wollte nicht mehr schreiben denn mir war die verlorene Zeit nicht wert aber gut habe meine Meinung geändert. Zufrieden? Oder darf ich das nicht? Das ist der Unterschied: eine Meinung kann man ändern ohne zu lügen. Also so lange du Lügen über mich verbreitest die ich beweisen kann dass Lügen sind werde ich weiterhin schreiben ob es dir passt oder nicht. Und jedes mal werde darauf erinnern dass Du, Marek und Taung eine und der Selbe Person sind nur halt mit verschiedene Persönlichkeiten.
Тема: Die Produktion wurde um etwa das 5-fache reduziert. | 4 дня назад
Сообщение #6
Das Bild in den Rahmen ... da wurde meine Frau vor 8 Jahre in Paris Montmartre gemalt von einem Künstler. Das Bild von heute wurde in Disney gemacht, inzwischen ist meine Frau nicht mehr blond und ja jeder kann das machen, deswegen noch ein mal: jeder der nicht glaubt kann mich gerne über WhatsApp anrufen.
Und wer weiterhin nicht die Wahrheit ins Gesicht schauen mag, soll weiterhin in seine (oder anderen) Lügen bleiben.

Der ist von gestern von Kennedy Space Center - ja das kann jeder zaubern, aber niemand verdient so viel von meiner Zeit damit ich mir die Mühe machen werde irgendwelche Fotos zu tricksen. Kannst glauben oder nicht... Tatsache ist lieber MAREK (KIM - TAUNG) dass ich jeden der wirklich die Wahrheit kennen will beweisen kann! Du kannst deine Lügen nicht beweisen es sei denn irgendjemand vertraut dir blind und sein Gehirn nicht einsetzt um Beweise zu verlangen. Und dass inzwischen viele davon gibt es wurde mir inzwischen schon klar. Die sollen weiterhin als Sklaven spielen, ist mir egal.

P.S. die 4 Spieler die sich bei mir gemeldet haben und sich von der Wahrheit überzeugt haben, keine Sorge ich werde euch niemals nennen.
Сообщение #5
Сообщение #4
Ich bin hier bis am 18.11.2025 auch wenn keiner interessiert. Ja das ist normal dass niemand die Wahrheit ins Gesicht blicken will. Besser weiterhin eine Gehirnwäsche von dir Marek alias KIM alias Taung zu bekommen.
Тема: Die Produktion wurde um etwa das 5-fache reduziert. | 5 дней назад
Сообщение #3
Ich muss NIEMANDEM etwas beweisen und dir MAREK alias KIM alias Taung noch weniger. Wer aber nicht glaubt was ich schreibe kann mich gerne über WhatsApp direkt kontaktieren und ein Live Videochat mit mir anfordern um zu sehen ob ich in USA mit meiner Frau bin oder nicht und somit sich selbst überzeugen wer hier lügt und wer nicht. Nummer bekommt JEDER der mir eine Privat Nachricht schreibt egal ob Freund oder Feind. So, und jetzt ist hier schon 21:15 Uhr und nach ein anstrengenden Tag heute in Kennedy Space Center geht morgen nach Disney Land und ich will noch bisschen schlafen.
Тема: Die Produktion wurde um etwa das 5-fache reduziert. | 5 дней назад
Сообщение #2
Ich mache Urlaub in USA (mit meine Frau - genau die die ich auch damals vor 6-7-8-9 Jahre hatte - und die du so als Nutte bezeichnest) also interessieren mich deine Behauptungen so wenig dass mir alles am Arsch vorbei geht.
Spiele du weiter mit deine krankhaften Mehrpersönlichkeiten den für dich gibt es keine Heilung.
In dem Sinne.... winke winke
Тема: Ankündigen: Überarbeitung der Besiedlung | 3 Марта 2021 15:10:49
Сообщение #1
Endlich eine Änderung wo ich sagen kann : SUPER ! Sobald diese Änderung in Kraft ist muss ich nicht mehr meine OPS bewegen aus Angst geklaut zu werden. Niemand klaut meine OPS denn in 24 Stunden, eine Starke Allianz wie unsere organisiert ganz locker die Rückeroberung. Ja das soll SOFORT aktiviert werden.

Was Besiedlung von Planeten angeht, ein Anfänger hat keine Ahnung das das nicht immer so war also wird er einfach spielen. Eigentlich sind wir alle hier nur um zu spielen und Spaß zu haben, also passen wir uns einfach an und sind glücklich.

Alle anderen die sich von jeder Änderung nur ärgern, empfehle ich... Hör auf mit dem Spiel, such dir was anderes ;)