Sind Sie bereit Geld zu investieren?

Ja - 3 (7%)

- 1 (2%)

Nein - 41 (91%)

Всего голосов: 45.

Negative update nach dem nächsten, Wie wirkt sich das auf die Moral der Spieler aus?

1
Репутация 14
Группа xerj Альянс OnlyOneTeam4Rever 68 32 70 Очков 3 916 602 Сообщений 25
Seit jahren kommen regelmessig veränderung, die sich massiv negative auf die Spielmechanik auswirken.
Da hilft auch kein Geld mehr. Den der Trend wird zu nehmen Erschreckent.
4 Сентября 2024 20:10:55
4 Сентября 2024 20:10:55
2
Репутация 66
Группа BANNED Альянс OnlyOneTeam4Rever 177 64 103 Очков 44 954 044 Сообщений 780
Ich bin seit 17. August 2018 bei XCraft angemeldet.... Lernte ein wenig das fliegen und spielen - und dachte so im Oktober 2018, dass ich ne kleine Summe Geld mal investieren könnte - dann kam ein unangekündigtes Update und machte mir das Eingekaufte zunichte (der Geldverlust war zum Glück gering - aber für die Katz.)...... Somit gebe ich seit Okt. 2018 kein Geld mehr für diesen Beschiss aus - sehe keinen Sinn darin, zudem auch nicht nötig - und außerdem kamen eh immer wieder Updates für Updates die nur negativ waren - und nur eines bezweckten: "Einnahmen der Spieler verschlechtern, Ausgaben der Spieler erhöhen" .... Manche Dinge, wie Gebäude und Forschungen sind komplett zunichte gemacht worden bis zur völligen Unnützlichkeit - Manche nützliche Funktionen wurden aus dem Spiel einfach entfernt ....Und wenn mal ein Update angekündigt wird, ist es auch keine Ankündigung, sondern nur eine Erpressung im Mafia-Stil zum Kauf von Offizieren - Und dann braucht man diese Offiziere gar nicht mal, weils eine Verarsche war..... Hauptsache die Leute sind um ihr Geld beschissen worden.... Manche brauchen nur länger bis sie es kapieren - weil sie irgendnen Shit glauben und ohne sich zu informieren einfach irgendwas herumklicken "nach Zufallprinzip" - und nach genügend Updates werden auch diese irgendwann wach und hören auf einzuzahlen..... Das ist schon so, seit dem ich hier bin, und davor war es auch schon so.....
4 Сентября 2024 21:18:04
4 Сентября 2024 21:18:04
3
Репутация 14
Группа xerj Альянс OnlyOneTeam4Rever 68 32 70 Очков 3 916 602 Сообщений 25
bitte weiter vote
5 Сентября 2024 20:41:15
5 Сентября 2024 20:41:15
4
Репутация 0
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 65 110 328 Очков 5 835 116 Сообщений 389
Ich vote auch mal.....

Wer voten will, kann ruhig voten..... das Voten kostet nichts - nur Beiträge posten kostet Hydarian-Kristalle...

Und ich zahle auch nichts in dieses Spiel ein, da es keinen Sinn hat in Größe zu gehen, da man so nur mehr Schäden durch willkürrliche Updates erhält.... Ich bleib somit in einen Rahmen wo ich noch kostenlos spielen kann - den es geht mir nicht um Größe sondern um Spielen.....

Gäbe es keine negativen Updates (oder kaum) dann hätte ich weniger Scheu was einzuzahlen und etwas mehr mit etwas mehr Flotte zu zocken - aber so, wie das seit Jahren ständig mit negativen Updates (und zwar soviele und so gravierende, dass man da gar nicht hinterherkommt) die Verwaltung macht, die Spielern den Spaß am Spiel verderben und das Spielen nur unnötig erschwert (besonders größeren Spielern) lohnt es sich nicht in das Spiel zu investieren (und lohnt sich auch nicht in größeren Stil zu spielen), den es führt nur zu mehr Verlusten und sonst zu nichts......

Natürlich hat ein Neuer noch nicht so den Durchblick, und kann leichter Verluste und Updates kompensieren (solang er klein ist und sich nicht hochgekauft hat) - daher gilt von mir auch weiterhin die Empfehlung "gebt kein Geld aus".....
13 Сентября 2024 22:20:20
13 Сентября 2024 22:20:20
5
Репутация 85
Группа BANNED Альянс Тень 272 89 287 Очков 65 356 631 Сообщений 152
Ich war immer bis vor einen Monat auf Seite der Betreiber, er will Geld, wir wollen spielen, wer nicht will soll aufhören. Meine Meinung hat sich geändert und ich habe mein Premium gekündigt und beschlossen kein Geld mehr auszugeben egal was passiert. Und das war auch gut so, den damals habe ich mich beschiessen gefüllt wegen eine Fehlfunktion des System wo ich 10-15 OPS OPS verloren habe. Jetzt aber muss ich 20 OPS oder viel mehr aufgeben wegen diese Änderung.
Das Problem ist.... so lange mindestens 100 Idioten gibt die das Premium weiterhin bezahlen (die Senatoren) dann kann der Betreiber alles machen was er will, kasieren tut er so wie so.
In dem Sinne... es wird immer verschlechterungen geben bis 99 Senatoren gibt. Dann ist das Spiel aus und vorbei.
Und... ich denke auch zu wissen warum diese Änderung: Die Großen sind inzwischen zu groß geworden und die Anfänger denken, ok, ich werde niemals besser werden. Was die Anfänger nicht kapieren ist dass nicht die Große wichtig ist sondern die Erfahrung. Auch wenn ich morgen die ganze Flotte verliere und alle Planeten, Asteroiden und OPS zerstöre, bin immer noch besser als jeder Spieler der gestern angefangen hat zu spielen.
Ich werde aufhören auch hier zu schreiben, das bringt wirklich niemanden was, also... KEIN GELD MEHR! PUNKT.
3
15 Сентября 2024 03:17:49
15 Сентября 2024 03:17:49
6
Репутация 0
Цитата: ARLECHIN
Ich werde aufhören auch hier zu schreiben

....schön wäre es.....

ARLERCHIN, War aber leider ebenfalls von dir gelogen, weil deine Sucht stärker ist.... Ja, du lieferst selbst die Beweise, wie du lügst....

3
3
1 день назад
1 день назад
7
Репутация -33
Группа toss Альянс Тень 80 49 145 Очков 6 127 911 Сообщений 15
Das passt dir nicht was? Sobald du merkst dass deine Lügen entlarvt werden fängst an zu driften... Ja ich wollte nicht mehr schreiben denn mir war die verlorene Zeit nicht wert aber gut habe meine Meinung geändert. Zufrieden? Oder darf ich das nicht? Das ist der Unterschied: eine Meinung kann man ändern ohne zu lügen. Also so lange du Lügen über mich verbreitest die ich beweisen kann dass Lügen sind werde ich weiterhin schreiben ob es dir passt oder nicht. Und jedes mal werde darauf erinnern dass Du, Marek und Taung eine und der Selbe Person sind nur halt mit verschiedene Persönlichkeiten.
5
3
1 день назад
1 день назад
8
Репутация 0
ARLE-TOSS (ARLECHIN), jaja.. ich weiß, dass nur das dir wichtig ist..... rechts unten "sichtbar" zu sein mit deinen Märchen...

deswegen hast auch immer - und zwar immer wirklich das letzte Wort.......
(soviel zur Existenz deiner Frau und deinen Urlaub - das hattest gehabt bevor du XCraft gespielt hattest - weil seit du XCraft spielst hast du keine Zeit, weil dir das "hier" bei XCraft wichtiger ist um sinnlos "Krieg" zu führen gegen jeden (somit auch gegen mich) der ein mal nicht nach deiner Nase tanzen konnte auf Grund beruflicher oder sonstiger Situation!)
Dir passt es somit nicht, wenn man deine Lügen aufdeckt und wenn noch das dazu du nicht das letzte Wort hast!

Du hast gar nichts entlarvt - Du hast scheinbar vergessen (oder verdrängt?), dass ich im Deutschen Chat mich selbst offenbart hatte, als ich das Konto angelegt hatte (Noch am selben Tag der Registrierung mit der Aussage einen schnellen Beschützer und Helfer aufzubauen - was ich auch letztendlich tat!!!)... und nach einigen Wochen gezeigt habe (damals ging das Aufbauen schneller als heute), dass man als Neueinsteiger recht früh 2-K-OPSen knacken kann (weil jeder dachte, dass man alleine keine 2-K-OPS knacken kann - und somit den ersten Leuten bereits im Jahr 2019 den Weg gezeigt, wie sie das machen können und so mehr Erträge für sich haben können - ich war immer derjenige der Spielern half, während du nur angeben und lügen konntest was nur Anfangs von Leuten geglaubt wurde)...... Du hast gar nix entlarvt! Du machst dich nur zum Kaspar, während alle schon immer wußten wer ich bin (außer Neue, die mit mir noch nie was zu tun hatten - und selbst denen offenbare ich es zur gegebenen Zeit) und was ich mache - weil im Gegensatz zu dir hab ich keine Geheimnisse...

Du hattest mal die Idee mit einen Geheimkonto zu agieren - deswegen hast ja damals beim Anlegen des Konto "KAKALAKE" ein weibliches Geschlecht ausgewählt - ganz gezielt - und damals mir privat das auch noch ganz stolz erzählt, während ich dir damals sagte "Die Leute werden es merken - vor allem der Stamm, weil die merken es am Verhalten und an der Schreibweise!" (Das war noch bevor du das OPS-Problem mit Erzi hattest - wo du noch normal mir gegenüber warst).... Dann hast aufgegeben das Konto als Geheimkonto zu nützen - verraten hab ich dich nie - Die Natur eines Verräter ist auch DEINE Natur....... Ganz ehrlich - Das was du somit angefangen damals hattest und geplant hattest, hatte ich nie gemacht und nie mit meinen Konto geplant.....

Für die Halbblinden:

Weiblich gezielt gewählt......

Und dann nennst du fast den gesamten "Stamm" gehirngewaschen - und grenzt dich selbst nur aus der Gesellschaft aus - und verfehlst dein Ziel völlig..... Merkst du das in deiner krankhaften Sucht nicht??? Ach ja - der Süchtige merkt die Auswirkungen seines Suchtprooblems nicht - sondern in erster Linie nur das reale private Umfeld, welches du wegen deiner Spielsucht bereits verloren hast......

Du legst alle Beweise und Indizen zu deinen Lügen auf Grund deiner Spielsucht selbst.....
5
3
1 день назад
1 день назад
9
Репутация -33
Wie ich schon sagte, du kannst nichts aber gar nichts von deine Lügen beweisen. KAKALAKE ist "Frau" erstens weil meine Frau das Account damals gemacht hat und zweitens weil ich dann beschlossen habe zu sehen ob es ein Unterschied macht oder nicht.

Nein, inzwischen ist mir das Spiel nicht mehr so wichtig wie vor 5-6 Jahre, aber ich finde es immer noch spannend wenn ich sehen wieviel Zeit du investierst um Lügen über mich zu verbreiten.

Also, so lange du NICHTS beweisen kannst bleiben wir beim alten.

Der süchtige von uns beide bist anscheinend DU! Süchtig nach Macht, nach Anerkennung nach "ich bin der beste". Viele haben das erkannt und dein Chat verlassen denn die haben die Nase voll von dein Gelaber. Aber das willst du nicht wahr haben das kannst du auch nicht denn eine Krankheit ist nur dann heilbar wenn man sich selbst als krank outet. Bei dir ist aber nicht der Fall. Egal wie viele dir das gesagt haben, du willst es nicht wahr haben. DU bist wie ein Pferd der nur nach vorne sieht egal was links und rechts passiert.
5
2
1 день назад
1 день назад
10
Репутация 0
ARLE-TOSS (ARLECHIN), Der Beweis ist doch längst da - dein eigenes Gekrizzel => https://xcraft.net/forum/posts/2212424 .......So derartig bist du besessen, dass nichts anders im Kopf hast

Und wie berechenbar du bist.....
Цитата: _KIM_
Dir passt es somit nicht, wenn man deine Lügen aufdeckt und wenn noch das dazu du nicht das letzte Wort hast!
Egal wo man hinschaut, trifft das exakt so zu =>

+ 2 Fakekonten zum selbst Voten (um die unmöglichsten Zeiten, wo keiner mehr on ist - so groß ist die Plattform nicht besucht!)..... Auch das ist ganz klar erkennbar - da mit den Fakekonten auch schon Störungen in Chats verursacht hast, mit dem selben Verhaltensmuster!!!

Na komm - grab ruhig weiter deine Fake-Konten für Selbstbestättigung aus.... (Vielleicht fällt es dann doch der Administration endlich mal auf, wie du mit Projektvorschriften umgehst)

Ja, dass dir Regeln egal sind, ist auch noch ganz klar - daher bist ja auch schon aus BATTELSTAR und OTR rausgeworfen und sogar im Spiel selbst mal gesperrt warst beim Missbrauch eines Bugs (damals, als beim Ressourcentausch ein Bug war, bei dem du dir Ress ohne Ende gezapft hast und andere auch noch dazu verleitet hattest den Bug zu missbrauchen, obwohl dir das bewußt war dass das verboten ist) - wie auch aus verschiedenen Chats von Spielern rausgeworfen wurdest.... Es gibt also nicht nur den Beweis "deiner eigenen Besessenheit", sondern auch noch Zeugen zu deinen Verhaltensmuster (z.b. die Allianzführer - und Spieler, mit denen du in Konflikt standst bis du das letzte Wort hattest).... Niemand hängt so besessen wie du, bis zum letzten Wort - das ist dein Markezeichen......

Schau mal wie du abgenommen hast, wegen deiner Spielsucht (Du schläfst sogar vor dem PC! Hast sogar deinen Vasallen erzählt, dass du 16 Stunden online bist und vor dem PC schläfst um jederzeit reagieren zu können) - Du bist nur noch Haut und Knochen in deinem lezten Foto im Profil deines Hauptkontos "ARLECHIN" - die Urlaubsbilder sind eindeutig vor deiner Spielzeit (ich bezweifle nicht der Echtheit - Sondern der Zeitraum wann du die Fotos gemacht hast, ist gelogen)......
5
3
1 день назад
1 день назад
11
Репутация -33
du und deine Sklaven darfst weiterhin über fake Account glauben... aber jetzt ist mir klar ... wer hat am meisten Angst von Diebe? Die Dieben selbst.

Ja wir wissen alle wie du funktionierst also, mach weiter so in deine unendliche "ich bin der beste"

Ich hab abgenommen? .... Ja schon wäre es... Ich glaube du hast immer noch nicht kapiert aber noch mal im Klartext... Das Bild in Profil ist etwa 3 oder 4 Jahre alt, das Bild von Disney ist seit gestern. Also ich habe zugenommen ,.... ja vielleicht deswegen weil mich dieses Spiel nicht mehr so interessiert wobei - und das ist der Unterschied zwischen uns - ich kann so lange oder so wenig spielen wie ich Lust und Laune habe, du nur wenn dir deine Arbeit und deine Freundin erlaubt. Ja stimmt ich arbeite nicht mehr und das schon seit 20 Jahre denn ich kann mir das erlauben. Genau so gut wie ich mir am Anfang erlauben konnte paar tausend Euros in dieses Spiel zu investieren was ich seit Juni letztes Jahr nicht mehr mache. Aber ... - und das ist wieder ein Unterschied zwischen uns beide - ich sage niemandem er soll kein Geld für Spiel ausgeben in Gegenteil ich sage wenn dir SPass macht gib Geld aus, wenn nicht dann such dir ein anderen Spiel. Du willst nicht kapieren dass wenn keiner Geld ausgibt, das Spiel stirbt!

Und zu gutem letzt.... der süchtige zwischen uns bist immer noch du. Schau dir all deine Postings, alle schön formatiert, mit Farben und so weiter. Wer nimmst sich mehr Zeit für dieses Blödsinn, ich oder du?

ich weiß das ich umsonst alles schreibe denn du wirst nie ändern, und weiterhin deine sklaven davon überzeugen dass du der beste bist
5
3
1 день назад
1 день назад
12
Репутация 0
Группа xerj Альянс Freedom Defence Federation 16 4 6 Очков 469 600 Сообщений 11
Wozu verwendest 5 konten um sich selbst zu liken? ARLE-TOSS,
3
1 день назад
1 день назад
13
Репутация -33
Die Frage ist warum liekst du dich selbst. Hast Angst dass ansonsten niemand mehr deine Lüge glaubt? Ha ha ha ich bin am relaxen keine zeit für dein blödsinn
3
1 день назад
1 день назад
14
Репутация 0
Группа xerj Альянс Freedom Defence Federation 16 4 6 Очков 469 600 Сообщений 11
ARLE-TOSS (ARLECHIN, KAKALAKE, ....), Du Clown jetzt hast wohl vergessen deine 5 Konten vergessen einzusetzen:

Während davor, da hast binnen Minuten alle deine 5 Konten genutzt um dir selbst Daumen hoch zu geben - ich hab dich echt exakt erwischt!

so schnell votet keiner "die Daumen hoch" die bei dir da waren - nicht einmal Sklaven (die du erfindest)! Zudem das Forum mehr als mager besucht ist! Meistens nur wenn Updates gibt agieren hier Spieler, und dann auch nur um sich über das Update zu beschweren - oder wenn sie (glauben) einen Bug gefunden zu haben bzw. selbst ein Problem zum Spiel haben und mal nach Hilfe rufen!.....
Regeln waren dir schon immer egal - brichst du regelmässig und hoffst immer, dass niemand drauf kommt..... Bis doch wer drauf kam - so warst schon mal im Spiel gesperrt, aus großen Allianzen wie BATTELSTAR und OTR rausgeflogen..... Und sicher hast keine Scheu 5 Konten zu nützen (insbesondere, wenn es dir um ne Schlammschlacht über Chats und Foren geht gegen jene, die mal nicht nach deine Nase getanzt hatten), obwohl nur 3 Maximal erlaubt sind in den man nur ein Konto pro Spezies haben darf......

Außerdem interessieren mich deine mehr als 10 Jahre alten Urlaubsbilder nicht - jeder kann irgendwelche Fotos aus irgendeiner Zeit posten....
Ich lach mich darüber nur kaputt.....

So wie du mit deinen Freunden umgehst, sobald sie einmal nicht nach deiner Nase tanzen - dass sie dann von dir nach einiger Zeit die Schnautze voll haben - bist du womöglich mit deiner EX-Frau auch umgegangen..... Hast sie womöglich auch geschlagen, um sie zu zwingen so zu sein, wie du es gern hättest? Ich vermute schon - so wie das auf den Bildern auf mich wirkt (Gesichter sprechen Bände)..... Kein Wunder, dass sie weg ist - und dir nur noch ein Fantasieleben bleibt mit ein paar Uraltfotos......

Um mal den Fakt neu hochzuziehen, wie du dir es wünscht und vorstellt fern ab von dem was realistisch ist:

keine Frau biedert sich so an, wenn man am Zocken ist (Frauen verwenden andere Ablenkungsmethoden, wenn sie Zeit von einen Mann wollen - bieten Essen an oder fordern eine Arbeitsleistung zu erbringen, wie Müll rausbringen) - zudem keine Frau sich als nebensächlich betrachten lässt (da hält sie nix - ist sie binnen paar Monaten mit Sach und Pack weg) - zudem du selbst deinen Vasallen geschrieben hattest, dass du 16 Stunden online im Spiel bist und sogar vor dem PC schläfst um schnell reagieren zu können....

Die Realität ist dir fremd auf Grund deiner Suchtprobleme...... Du lebst in einer kleinen Erdgeschoss-Single-Wohnung in Südhessen und flüchtest in eine Fantasiewelt und lügst und betrügst was nur geht......

Und was dir nie in Kopf gehen wird, ist das Menschen nun mal inviduell sind - und somit selbst der loyalste Mensch ab und zu mal nicht Wunschgerecht agiert, sondern eben ein Eigenleben hat! Etwas was du nicht und nie verkraftet hast - deswegen hast du keine Freundschaften lang und keine Frau(en) und lebst unglücklich alleine.....
3
1 день назад
1 день назад

Информация

Вы не авторизованы