Liebe Teilnehmer des Projektes, wir haben viele wichtige Änderungen gemacht.
Planetare- und Sonnenzerstörungen kreiieren von nun an eine zerstörerische Welle die alles auf den lokalen Koordinaten des Planeten oder des gesamten Sonnensystems zerstört und dabei Trümmer formiert! 10% der Gebäudekosten auf Satelliten und Flotten, die auf den Koordinaten stehen oder dort hin fliegen. Mehr Details sind in der Beschreibung der Fähigkeit “Zerstörung” beschrieben.
Ein ganzes Sonnensystem oder Planeten zu zerstören wird jetzt ein profitables Geschäft sein.
Die Entwicklung beginnt, wo die obligatorische Aufwärmzeit zur globalen Regel für alle Missionen wird. Zum Beispiel haben wir den Feind angegriffen. Nach der Schlacht wird sich unsere Flotte nicht sofort zurückziehen, sondern nach der Aufwärmzeit und die Flotte wird während der gesamten Aufwärmzeit angreifbar sein.
Die Aggression der Piraten wurde eingeführt. Je öfter du einen Piraten angreifst, desto mehr flucht er auf dich und erhöht seine Aggression gegen dich. Aggression erhöht die Eigenschaften der Piratenflotte. Sie können das Ausmaß der Aggression im Profil jedes Piraten sehen.
In Übereinstimmung mit den Berechnungen des Balance-Tools wurden die Eigenschaften vieler Einheiten geändert.
Die Ankündigung! Ab dem 1. September werden die Laderäume der Flotten mit Ausnahme der Kolonisierungsschiffe die Kapazität von folgenden Objekten nicht mehr erhöhen: Planeten, Monde, Satelliten, Asteroiden.
Am Wochenende werden wir die Premium-Kits "Erstes Flaggschiff" vorstellen.
Planetare- und Sonnenzerstörungen kreiieren von nun an eine zerstörerische Welle die alles auf den lokalen Koordinaten des Planeten oder des gesamten Sonnensystems zerstört und dabei Trümmer formiert! 10% der Gebäudekosten auf Satelliten und Flotten, die auf den Koordinaten stehen oder dort hin fliegen. Mehr Details sind in der Beschreibung der Fähigkeit “Zerstörung” beschrieben.
Ein ganzes Sonnensystem oder Planeten zu zerstören wird jetzt ein profitables Geschäft sein.
Die Entwicklung beginnt, wo die obligatorische Aufwärmzeit zur globalen Regel für alle Missionen wird. Zum Beispiel haben wir den Feind angegriffen. Nach der Schlacht wird sich unsere Flotte nicht sofort zurückziehen, sondern nach der Aufwärmzeit und die Flotte wird während der gesamten Aufwärmzeit angreifbar sein.
Die Aggression der Piraten wurde eingeführt. Je öfter du einen Piraten angreifst, desto mehr flucht er auf dich und erhöht seine Aggression gegen dich. Aggression erhöht die Eigenschaften der Piratenflotte. Sie können das Ausmaß der Aggression im Profil jedes Piraten sehen.
In Übereinstimmung mit den Berechnungen des Balance-Tools wurden die Eigenschaften vieler Einheiten geändert.
Die Ankündigung! Ab dem 1. September werden die Laderäume der Flotten mit Ausnahme der Kolonisierungsschiffe die Kapazität von folgenden Objekten nicht mehr erhöhen: Planeten, Monde, Satelliten, Asteroiden.
Am Wochenende werden wir die Premium-Kits "Erstes Flaggschiff" vorstellen.
24 Августа 2018 16:36:25
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