Regeln

Der Thread im Fehlerforum ist nicht nur dazu da, Fehler an die Administration zu melden. Es ist dazu gedacht, technische Probleme zu lösen, die im Spiel auftreten. Bevor Sie ein Thema erstellen, sollten Sie prüfen, ob es bereits ein Thema mit dem Fehler gibt, den Sie melden möchten. Um Fehler oder Glitches zu melden, können Sie ein neues Thema erstellen, anstatt in die bestehenden Themen zu schreiben. Themen mit dem Titel Fehler, Glitch werden nicht berücksichtigt. Versuchen Sie, eine kurze Beschreibung Ihres Problems in den Titel des Themas zu schreiben.Wenn das beschriebene Problem auf einem anderen Konto aufgetreten ist, geben Sie unbedingt das Konto an, auf dem es aufgetreten ist.
Ответственный: Не задан  

planeten verlassen

Сообщение  Сообщение #1 
Группа guest
hallo ich habe jetzt noch mal versucht einen meiner Planeten zu löschen aber es klappt nicht und das verstehe ich nicht bin hier mit meinem Facebook accunt angemeldet aber bekomme die Nachricht falsches Passwort oder wenn ich auf autorisieren gehe die Nachricht in bin nicht der Besitzer des accunts
16 Сентября 2018 01:42:09
16 Сентября 2018 01:42:09
Сообщение  Сообщение #2 
Группа guest
Hallo Sascha,

da noch niemand geantwortet hat, ich aber nicht weiß ob das Problem noch aktuell ist stelle ich hier mal die Antwort für alle zur Verfügung, die das Problem in Zukunft haben.

Wenn ihr euch mit Hilfe eures Facebook Accounts registriert habt, dann könnt ihr keine Aktionen durchführen für die ein Passwort notwendig ist.
Da Facebook nicht euer Passwort mit anderen Seiten teilt, sondern nur einen weltweit einzigartigen Erkennungsschlüssel, hat Xcraft euer Passwort nicht.

Deshalb müsst ihr auf der Hauptseite von Xcraft zunächst ein Passwort über die "Passwort vergessen" Funktion anfordern.

Habt ihr dies getan könnt ihr eure Planeten löschen und alles andere tun, wofür man das Passwort benötigt.
7 Июля 2019 17:51:10
7 Июля 2019 17:51:10

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524