Regeneration regeneriert nicht mehr die Rüstung während des Kampfes. Sie "heilt" jetzt einen Teil des Schadens, wenn sie Schaden an der Rüstung verursacht, und reduziert ihn um 1,5% pro Level. Die "Heilung" wirkt sich nicht auf Massenangriffe oder Schüsse aus, die eine Einheit töten.
Acid Pool und die Fähigkeit Radiation beeinflussen diesen Effekt nun.
Außerdem erhöht Regeneration die Erholungsrate von Granaten pro Runde um 0,5% pro Level.
Die Schilde der folgenden Einheiten wurden geändert:
- Plünderer: 0 -> 60
- Mutalisk: 100 -> 200
- Dreadlisk: 250 -> 500
- Leviathan: 10000 -> 40000
- Gigaschatten: 0 -> 1500000
- Verwahrer: 3600 -> 2800
Acid Pool und die Fähigkeit Radiation beeinflussen diesen Effekt nun.
Außerdem erhöht Regeneration die Erholungsrate von Granaten pro Runde um 0,5% pro Level.
Die Schilde der folgenden Einheiten wurden geändert:
- Plünderer: 0 -> 60
- Mutalisk: 100 -> 200
- Dreadlisk: 250 -> 500
- Leviathan: 10000 -> 40000
- Gigaschatten: 0 -> 1500000
- Verwahrer: 3600 -> 2800
6 Февраля 2024 14:50:51
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