Sailor Moon und Computertechnologie

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 342
Группа Terminator 172 32 50 Сообщений 5150
Das ist die Ankündigung!
Der Wert der Computertechnologie wird von 2,5 auf das 9-fache erhöht, und der xerden-Kern wird in der Lage sein, eine Flotte pro Level anstelle von 2 zu kontrollieren.
Die Änderung bezieht sich auf die geplanten realen Trümmerfelder, die Größe der Trümmer und ihrer Koordinaten, die Auswahl der Flotten, die als statische Objekte und im Allgemeinen aus Spam von lokalen Koordinaten gesendet werden können, nicht weil es lange Zeit keine Schnitte gab.
Temporäre Überschreitungen von Zeitnischen sind bei der Rückkehr der Flotte zulässig.


Die Flotteninformationen haben einen Parameter für den Durchmesser des Schiffes in Metern.
Es bezieht sich auf die eingegebene reale Darstellung jedes Schiffes und jeder Flotte in der 3D-Ansicht.
Der Eigentümer der Flotte muss in der Lage sein, die Größe der Flotte im Raum zu berechnen.
Wir bereiten uns darauf vor, die aktuelle 3D-Engine durch eine Lösung zu ersetzen, die von einer großen Anzahl von Geräten und 3D von Handys unterstützt wird.
Kämpfe werden in einem gewissen Abstand von sich nähernden Flotten in lokalen Koordinaten erzeugt, nicht immer, so dass wir die Nachteile der Schnittstelle nicht nutzen müssen.

Die Hyperverbindung der Tossen wird von 2,5 auf 8 erhöht.
Alle Technologieslevel werden neu berechnet und für alle Spieler reduziert.






Durch zahlreiche Anfragen wurde die Möglichkeit eingeführt, den Mond anstelle von endlosen Mondversuchen einfach zu kaufen.

Die Anzahl der Sets in einer Hand ist begrenzt, und wenn man den Mond an einem Ort erschafft, an dem es keinen Planeten gibt, wird eine doppelte Gebühr erhoben. Die Formel für die Monddurchmessergenerierung wird geändert von
100 + (% Chance * 20) bis 200 + (% Chance * 30)
zu
100 + (% Chance * 20) bis 200 + (% Chance * 25)
Die maximale Chance auf die normale Bildung des Mondes blieb 25%, beim bezahlten Kauf des goldenen Mondes aus dem Kit III wird der Mond mit einem Durchmesser von dem, was er wäre, mit einer Chance von 30% gebildet.



Wir haben die Parameter des neuen OPS geändert: weniger planetarische Verteidigung, mehr Standardverteidigung.
Um sie weniger gefangen zu nehmen und mehr auf Trümmer abzuschießen.
7 Ноября 2019 16:04:54
7 Ноября 2019 16:04:54
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 158
Группа xerj Альянс OnlyOneTeam4Rever 112 59 92 Очков 17 282 945 Сообщений 37
Schade mal wieder..

schon lustig .. von 18 Flotten auf wieder 12 runter... geht nicht klar, nur das wir mehr HC kaufen und dann Kommandeur kaufen.

Echt schade... sorry so viel Geld hab ich im Monat net das ich mir für 1000 € mal 6 Kommandeure kaufe ...

und wieder 1 hc  für die Antwort ...


Hier trifft es mal wieder nur die Spieler die jetzt ins Spiel einsteigen und mehr HC in die Hand nehmen müssen als die Spieler die vor einigen Jahren angefangen haben. Nur unfair.


Ich Bitte und verlange hiermit das dies wieder geändert wird!

lg

sid
7 Ноября 2019 17:14:49
7 Ноября 2019 17:14:49
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 3
Группа humans Альянс Frankenreich 59 40 38 Очков 1 934 585 Сообщений 20
Die Flugspuren wurden um 50% gekappt. 

Das ist absolute Abzocke , da wird einem der letzte Kristall rausgelockt um Offiziere zu kaufen und dann bringen die nix mehr , wo sind meine Kristalle und das Material von der Forschung.
 
Die Forschung hatte ewig gedauert und nun war alles für den Allerwertesten

Wo Werden wir als nächstes Abgezockt ????????????????????????????????????Sailor Moon und Computertechnologie

Kristalle kann kaufen wer will, ich nicht, habe jetzt wirklich die Nase voll.  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ABZOCKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wieder einen Kristall verballert.
7 Ноября 2019 17:46:27
7 Ноября 2019 17:46:27
Сообщение  Сообщение #4 
Группа guest
Das schlimmste an dieser Sache..
....ist die Zeit, die Zeit die man in diese Forschung steckt.
All diese Std wo das Labor beschäftigt ist,
..diese std sollten in Booster ersetzt werden (neu für Labor - das sollten die Entwickler bringen)!

Man fühlt sich hier neben dem grossen Ressourcenverlust, dem wichtigsten Element bestohlen. 
Der Zeit.
Die Zeit ist das was wir als Spieler brauchen um überhaupt motiviert zu sein in einem Spiel, eventuell sogar zu investieren.

Aber ein solcher Diebstahl von investierten Gefühlen und Zeit ...  ist als ob man jemand ein Teil seines Lebens wegnimmt. Gerade jetzt ist so ein Moment, wo man dann alles Hinterfragt:

-Was mach ich hier..
-Warum bin ich hier...  opfere ein Teil meiner kostabren Frei-Zeit.
-Soll ich mir das wirklich antun? 

Es ist Beschämend, Entwürdigend und vorallem Unrecht, was hier Spieler erleben müssen.
Schrei nach Vergütung, um solch ein Schaden in Motivation, Gefühle und Zeitverlust wieder gut zu machen ist Gross!

Berücksichtigen die Spielemacher den Spieler nicht, hoffe ich auf rückgängiges Einkommen. Imageverlust haben sie bereits erreicht, den sollten sie auch reparieren, so wie das Game repariert werden müsste und die Moral aller. 
7 Ноября 2019 18:28:40
7 Ноября 2019 18:28:40
Сообщение  Сообщение #5 
Группа guest
Worst Patch ever,

Kann mich den Aussagen von Orca nur anschließen^^

Ihr solltet euch schämen solche Patches zu veröffentlichen - Erstens beherrschen hier einige nicht mal die grundlegende Mathematik - von Comp. Tech 12 auf 3 - sollten mal wieder einige in die Grundschule!!!

Und wie wollt ihr somit jemals neue Spieler heranführen - IFN braucht nun Comp. Tech 5 - mit den mickrigen Slots und derzeitigen Kosten brauchen nun Anfänger Äonen um überhaupt ordentlich spielen zu können. Comp. Tech 6 für die Kampfbefehle des Vernichters...absolut unstimmig das Ganze^^

Hier fehlt jegliches Feingefühl von "Balancing" WPS von mal 9!! Sehr schade wie man ein gutes Strategiespiel so zerstören kann, die letzten Änderungen gehen alle nur zugunsten der ohnehin schon unsäglichen "reinen Flotte" Spieler welche die bestehende schlechte Punktegrenze und den mal 10 Faktor von Angriffen ausnutzen. Jetzt noch weiter in diese Richtung zu gehen wird das Spiel noch weiter aushungern - Piratenjagen wird aufgrund fehlender Slots immer uninteressanter - somit geht's wieder zu den OPS und hier kommen dann wieder die oben erwähnten Spieler in den Genuss.

Ich habe hier noch keinen einzigen Spieler getroffen der dieses Spiel wegen Grafik oder 3D-Effekten spielt - so eine schlechte Argumentierung habe ich noch nie bei einem Strategiespiel gehört - sehr traurig. Spiele sollten Spaß machen aber mit solchen Patches wird einem dieser genommen - und wenn Spiele keinen Spaß mehr machen ist es Zeit aufzuhören - das sollte euch mal zu denken geben^^

Anstatt die bestehenden Mängel zu beheben werden weitere eingeführt - Service sieht anders aus. Von mir bekommt ihr somit die Note "Totalversager".

Böse Grüße jug
7 Ноября 2019 23:28:54
7 Ноября 2019 23:28:54
Сообщение  Сообщение #6 
Репутация 21
Группа humans Альянс THE INTERGALACTIC EMPIRE 108 73 69 Очков 14 205 346 Сообщений 28
Eigentlich ist XCraft ein gutes Spiel.
Die letzten heftigen "Patches" waren schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber man konnte sich noch einigermaßen damit arrangieren.

Die jetzige Veränderung auf WPS 9 (!!!!!!!!!!) ist definitiv viel zu weit über die Stränge geschlagen.

IHR MACHT DAS SPIEL UNINTERESSANT!! (und mit uninteressanten Spielen verdient man kein Geld)
7 Ноября 2019 23:52:07
7 Ноября 2019 23:52:07
Сообщение  Сообщение #7 
Репутация 7
Группа humans Альянс THE INTERGALACTIC EMPIRE 71 41 45 Очков 6 348 629 Сообщений 26
Das interessiert die alles nicht. Computerdeppen vor Excel-Tabellen bzw. Datenbanken. Soviele HC damit generiert = soviele HC werden damit generiert. Daß eine Korrelation keine Kausalität ist, hat sich selbst im mittlerweile degenerierten Westen rumgesprochen, hier offenbar nicht. Aber es muß natürlich der innere Freundeskreis protegiert und hofiert werden = die Spieler, auf die ohnehin alles zugeschnitten ist. Die hier seit Spielstart alle und noch mehr Möglichkeiten hatten (und haben), als der, der hier heute auf ner in D illegalen Streamingseite per Low-Cost-Werbung eingefangen und zum Idiot für den Bestand gemacht wird. Dann macht mal weiter so, Jungs und Mädels. Denkt aber daran, daß die Spitze der Pyramide auch verhungert, wenn an der Basis nichts Verwertbares nachkommt. Und seid ich hier wieder angefangen habe kann ich Euch diesbezüglich maximalen Erfolg bescheinigen Sailor Moon und Computertechnologie
8 Ноября 2019 00:13:17
8 Ноября 2019 00:13:17
Сообщение  Сообщение #8 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 279 976 Сообщений 737
Also wer kommt auf solche Ideen... die Flugspuren so drastisch zu kürzen - die Computertechnologie auf 3 zurücksetzen und WPS 9 reinwerfen (wo man doch schon soviel Resourcen da reingesteckt hatte - wenn ich das voriges Jahr gewußt hätte, hätte ich die Computertech gelassen und die Resourcen gespart)....... Ohne ne Vernünftige Zahl von Flugspuren hat man keine vernünftige Möglichkeit zum Spielen..... da schaut man ja noch mehr doof in der Galaxie nichtspielend, weil die Bahnen fehlen...... Das schafft man nicht mit Kommandeuren aufzuforsten um eine vernünftige Anzahl an Flugspuren zu erhalten - immerhin steigt ja da der Preis auf das doppelte und ab lev. 10 wird keiner soviel Geld bereits sein auszugeben - und mit Handel von Güten wird man dem auch nicht beikommen können, wenn man kaum noch fliegen kann........

Bitte macht den Scheiß Rückgängig - so kann man nicht spielen!
 
 
 
8 Ноября 2019 02:06:04
8 Ноября 2019 02:06:04
Сообщение  Сообщение #9 
Группа guest
meinen senf dazu:

eine unfassbare änderung der spiel"balance" die eben diese balance völlig aus dem ruder wirft.
mal ganz abgesehen davon das man hier einige spieler quasi enteignet hat. von lvl12 auf lvl3 bedeutet das viele ress die in die forschung auf lvl12 gesteckt wurden weg sind. teile dieser ress wurden aber mit hc gekauft. allein bei metall beträgt der wert von jetzt lvl3 um die 600k. eingesetzt für die alten lvl12 wurde mehr als das doppelte.

aber das ist garnicht der entscheidene punkt. (neben dem, von den vorredner schon erwähnten spielspaß)

entscheidend ist, das ihr hier alles aus der balance gebracht habt.
für neue spieler ist der vernichter ab sofort uninteressant. der entsprechende lvl com-tech, um den voll zu nutzen, wird ein neuer spieler in monaten nicht erreichen.
erfolgreich tossi jagen wird auch nichts, weil auch die wissenschaftsschiffe nun fast unerreichbar sind.

ich habe keine ahnung wer hier die balance gerechnet hat. aber auf alle fälle jemand der einige rechenoperationen vergessen hat.

mag ja sein das ihr da einen großen plan habt. wie immer der aussehen soll. aber dieser patch macht das spiel vollumfänglich kaputt.

da kann man den neueinsteigern fast nur raten: finger weg.
geht runter mit dem wps 9 - das ist völlig unfassbar. geht auf 4 oder meinetwegen 5. das kann man vielleicht noch bewerkstelligen.
und nehmt zusätzlich die expo-slots aus den normalen flottenslots raus. das kann euren "großen" plan nicht groß stören, bringt aber ein wenig spielspaß zurück.

und eins noch: niemand hier spielt dies spiel weil es eine ach so tolle 3-D-grafik gibt. eine absurdere erklärung hab ich noch nirgends gelesen.

also bitte schnellstens anpassen. sonst stimme ich in den chor mit ein, der sing: das spiel ist tot.....das spiel ist tot.

wiederbelebende grüße
9 Ноября 2019 04:57:36
9 Ноября 2019 04:57:36
Сообщение  Сообщение #10 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 279 976 Сообщений 737
Danke für das Entgegenkommen auf WPS 6 die Computertech runterzusetzen..... Es ist aber noch immer zu hoch - damit bekommt man als Spieler gerade so 1 Flottenslot mehr als bei WPS 9 war..... Ich finde es noch immer zu grob und meiner Meinung gehört es noch immer komplett zurückgesetzt so wie es ursprünglich war..... Die Kunden werden auch damit nicht zufrieden sein.....
 
28 Ноября 2019 04:41:45
28 Ноября 2019 04:41:45

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524